Modelwalk Titelbild - Models und Kamera

Vom Modelwalk zurück

Meine liebe Freundin Ela hatte die Idee, einen Photowalk in Köln zu veranstalten. Soweit nix neues, aber jetzt kommts: MIT MODELS! Ein MODELWALK! Eine großartige Idee, die erste Runde heute ist gut gelaufen und wir haben direkt Nachrichten bekommen, warum wir denn nicht Bescheid gesagt hätten. Jetzt kommts: haben wir. Aber Herr Zuckerberg findet es uncool, wenn wir ohne zu zahlen sein Netzwerk nutzen (siehe mein letzter Post). Die Aktion kommt aber wieder, keine Sorge. Und dann wird sie auch hier bekannt gegeben, wie sich das gehört. In den nächsten Tagen gibt es atemberaubende Bilder und lustige Making Of’s. Schnallt euch schon mal an!

 

One thought on “Vom Modelwalk zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.