Ausschreibung | Business Portraits für mein Portfolio

Ich möchte gerne mal wieder für mein Business Portfolio arbeiten. Dazu benötige ich Menschen, die sich im Business Outfit vor meine Kamera wagen. Die Bilder sollen im Studio und draußen entstehen. Idealerweise auch an eurem Arbeitsplatz, der schlicht alles sein kann:

  • Arzt in der Praxis
  • Bauleiter auf der Baustelle mit Helm auf
  • Anzug oder Kostüm im Glaspalast oder draußen (Medienhafen)

Die Termine werden mit Vertrag abgesichert. Ganz grob sagt dieser, dass ihr die bearbeiteten Bilder ebenfalls erhaltet und wer was damit anstellen darf. Schreibt mir einfach und schildert mir eure Situation und eure Möglichkeiten.

Meine Anforderungen:

  • Alter zwischen 18 und 60
  • Vernünftiges Business Outfit (nicht der alte Konfirmationsanzug)
  • Einsatzbereitschaft

Glaubt mir, das macht Spaß und die Ergebnisse werden großartig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.