Babybauch mit Tim & Verena

Wenn man so als Hochzeitsfotograf unterwegs ist, ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis der erste Babybauch daherkommt. Und nun war es endlich soweit, ein befreundetes Pärchen fragt an und ich habe nicht lange überlegt. Die beiden sind einfach herrlich, ein Shooting kommt mir dort nie wie Arbeit vor. Die beiden sind übrigens auch die ersten, die sich den Stammkundenrabatt verdient haben.

Wir haben das ganze als Homeshooting aufgezogen, da ich ein Studio für solch eine Gelegenheit zu steril finde. Außerdem hat es für die Glückliche natürlich den Vorteil, sich nicht noch irgendwohin und danach wieder nach hause quälen zu müssen. Man will ja schließlich einen möglichst dicken Bauch sehen und setzt den Termin möglichst spät an.

Ich bin sehr glücklich mit den Ergebnissen und bedanke mich sehr herzlich für den schönen Nachmittag, die tolle Zusammenarbeit und natürlich auch für die Freigabe, einige Bilder zeigen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.