Hochzeitsbegleitung Jenny & Patrick

Wieder einmal haben wir eine wunderschöne Hochzeit hinter uns gebracht. Eine grandiose Kirche, ein restriktiver Pfarrer – und ein Brautpaar mit Spitzenlaune! Wir hatten sogar so viel Glück, mitten in einer Regenpause aus der Kirche zu treten. So konnten wir unseren ursprünglichen Plan mit dem Park verfolgen, statt sehr plötzlich sehr kreativ zu werden :-) Aber auch das hätte bestimmt funktioniert, denn ein derart positives Paar bringt einen verregneten Tag spielend hinter sich!

Auch diesmal habe ich das Gefühl, dass sich das Engagement Shooting gelohnt hat. Man kennt sich bereits, steht nicht das erste Mal vor der Kamera und kennt die typischen Anweisungen. Ideal, wenn man den Kopf voll hat und eigentlich zur Party will. Ich kann jedem, dem an schönen Bildern etwas liegt, so eine Probe nur empfehlen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.