Intim mit Vanessa und Andrew

Schon vor längerer Zeit fragte Vanessa mich nach einem Boy / Girl Shooting mit einem Bekannten: Andrew. Sage ich natürlich nichts gegen, Vanessa ist immer voll dabei und ein Garant für gute  Bilder. Ausserdem soll man ja auch öfter mal etwas neues machen, also los. Ein bisschen Nervös war ich schon, zugegeben. Nicht nur, weil einige der gesendeten Beispielbilder doch ziemlich nicht jugendfrei waren, sondern auch, weil das Posing von mehreren Personen schwieriger ist als bei einer. Für mich zumindest. Doch mit Vanessa wie immer kein Problem. Auch Andrew ein cooler Typ, gut drauf und engagiert. Freie Bahn also 🙂

Es gibt noch einzelne Bilder von den Beiden, die aber noch ein paar Tage warten müssen. Hier erstmal der Genuss verträumter, intimer Momente. Ich finde es einfach großartig und würde das auch öfter mal machen 😉

 

One thought on “Intim mit Vanessa und Andrew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.