Male Portrait mit Christian

In Social Media, Werbung etc. sieht man ja vor allem Frauen, wunderschön zurechtgemacht und einfach perfekt (geschminkt und bearbeitet). Aber ab und an muss man auch mal aus dem Hamsterrad raus und dann bin ich froh, wenn ich jemanden wie Christian treffe. Es ist immer schön, mit jemandem zu arbeiten, der auf der selben Welle surft 😉

Im speziellen hatten wir hier eigentlich ganz unterschiedliche Ziele. Christian wollte seinen Trainingsfortschritt mit Freelitics festhalten und ich wollte mal wieder knallharte Männerportraits machen. Und so fügt sich dann alles zusammen. Ein Bild in der Reihe ist nicht so ganz „knallhart“ und als special gift für die Dame des Hauses gedacht. Ihr findet es bestimmt sofort 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.