Portrait für das Projekt 26: Alle zwei Wochen ein Bild zu einem Thema

Projekt 26 #3: Portrait

  Dieses Mal ist wieder Portrait dran, da fühle ich mich mehr zu Hause. Und wieder mal bin ich knapp dran, doch glatt am allerletzten Tag alles auf eine Karte gesetzt und den Photowalk für das Portrait genutzt. Das war wirklich eine großartige Veranstaltung, aber ich will jetzt gar nicht große Worte darüber verlieren, denn es wird einen eigenen Artikel darüber […]

Projekt 26 #2: Landschaft

Tja, für das Projekt 26 ist Landschaft dran. Ich hänge wieder elend hinterher, weil diverse Termine nicht so funktioniert haben, wie ich das wollte und zu allem Überfluss auch noch das Stativ verletzt wurde. Aber keine Sorge, es kommt wieder auf die Beine. Es gibt ja seit einiger Zeit keine Probleme mehr, es gibt nur noch Herausforderungen. Also, die Herausforderungen […]

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner