Der Kamera ihre Macken

Heute hatte ich wieder ein tolles Erlebnis: mit eingeschaltetem Funkauslöser wollte die Belichtungskorrektur nicht mehr. Korrekt eingestellt, bleibt das Foto wie es ist. Durfte ich mal wieder den ratlosen Fotografen geben… Werde ich mal genauer untersuchen.

Demnächst werde ich wohl das erste mal den Canon Service aufsuchen müssen, den Dreck auf dem Sensor bekomme ich jetzt doch nicht mehr alleine weg. Die letzten Jahre hat es super geklappt mit der Reinigung, aber nun haben wir ein Level erreicht, dem ich nicht mehr gewachsen bin… 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.