Projektname:

HeartCure Label

Projektbeschreibung

Mit Jessica CaryadRené von Shadow Art und Dennis für das vegane Label HeartCure unterwegs. Wer sich nun wundert, warum zum Beispiel T-Shirts vegan sein können, kann sich mal auf deren Seite umschauen oder kurz Google anschmeißen. Kurz gesagt ist es das Ziel, nicht nur ohne tierische Produkte in der Produktion auszukommen, sondern ganzheitlich für eine bessere Welt zu kämpfen. Aufklärung, Arbeitsbedingungen, Unterstützung lokaler Unternehmen und so weiter.

Die ganze Gang hat mir die Freude gemacht, zu mir nach Leverkusen zu kommen. Zum einen war ich gesundheitlich angeschlagen und hätte die Autofahrt andersherum nicht überstanden und zum anderen wollte ich schon lange mal schauen, was sich in meiner Heimatstadt fotografisch so machen lässt. Ich mache kein Geheimnis daraus, dass ich persönlich Leverkusen nicht für die schönste Stadt auf Erden halte. Aber es muss doch möglich sein, hier trotzdem schöne Peoplefotos zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.