Rain – before / after

In der „before / after“ Serie geht es um die Beziehung zwischen der Fotografie und der Bildbearbeitung in Bildern und richtet sich an fotografisch interessierte. Es wird jeden Mittwoch um 18:30 eine neue Folge geben, schaut regelmäßig vorbei. RSS, Google+ und Facebook helfen dabei, auf dem laufenden zu bleiben.

Ich möchte gar nicht viele Worte machen und auch kein How-To abliefern. Wer sich für meine Art der Fotografie oder der Bildbearbeitung interessiert, kann mich auf einem Workshop besuchen oder ein Einzelcoaching vereinbaren. Deshalb wird dieser einleitende Text wie der Aufbau der Artikel auch immer der selbe sein. Links findet ihr das Bild so wie es aus der Kamera gefallen ist, original und „RAW“. Rechts ist das finale Bild zu finden, so wie ich es als gut und richtig empfinde. Nutzt einfach den Slider, dann werden sich garantiert schon viele Fragen beantworten.

Fragen in den Kommentaren beantworte ich gerne, soweit ich das kann. Gerne dürft ihr euch auch ein bestimmtes Bild wünschen, einfach in die Kommentare damit.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.