Short Notice Teaser

Short Notice / Lightroom 5 abzugeben

Hiermit möchte ich eine neue Reihe von Blog posts starten: „Short Notice„. Ich stelle fest, dass ich kleinere Sachen direkt in social media teile, was dann meistens auf meine Facebook Seite hinausläuft. Da ich ja aber mit Facebook speziell zunehmend unzufrieden bin, wird das jetzt geändert. Alles kommt in den Blog, der damit hoffentlich mehr seinen Namen verdient und interessanter wird. Auch interessant mal zu sehen, wie weit ich mich tatsächlich von social media entfernen kann. Klar ist, social media bleibt wichtig. Aber bitte alles im Rahmen.

Das ganze soll schnell und spontan ablaufen können und kein großer Zauber sein. Einfach meine Gedanken ins Handy und ab dafür.

Heute im Programm: ich habe mich in die Adobe Cloud eingekauft und bin nun stolzer Besitzer von Lightroom und Photoshop CC. Daraus folgt messerscharf:
1. Habe ich Lightroom 5 abzugeben, nur leichte Gebrauchsspuren. Bitte meldet euch bei Interesse.
2. Werde ich bis Ende des Jahres mit freien Arbeiten etwas sparen und die Zeit nutzen, Photoshop zu lernen. Mal sehen, was an dem Hype so dran ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.