Studioabend Poster

Studioabend 01

Ich plane, alle 1-2 Monate einen Studioabend zu veranstalten. Die Aktion findet immer an einem Freitag Abend statt und soll die Möglichkeit bieten, in aller Ruhe Leute kennen zu lernen und zu Quatschen. Eingeladen sind alle fotografisch interessierten, maximal haben wir Platz für 10 Personen. Ich weiß, die Idee ist nicht ganz neu. Aber kann es davon zuviel geben? Ich glaube nicht.

Aber vorsicht: die Aktion kostet Eintritt. Ihr könnt euch hier entscheiden, wie ihr uns unterstützen wollt: entweder etwas leckeres zum trinken, das sich länger hält oder 5€ in das Studio Sparschwein. Ob ihr die Gelegenheit zum fotografieren nutzt oder doch lieber eure Portfolios sichtet, bleibt euch überlassen. Drinnen wie draußen ist genug Platz, allerdings geht die Zeit ja Erfahrungsgemäß schneller rum als man meint.

Ich freue mich auf euch


Folgende Eckdaten für den ersten Studioabend:

  • Freitag, 04.09. 20:00
  • Grüner Brunnenweg 156, Köln
  • Max 10 Personen
  • Fotografen, Models, Visas, …
  • Eintritt: Etwas leckeres, haltbares zum trinken oder 5€ in das Studio Sparschwein
  • Anfahrt Studio

Ich sorge für Kaffee, Knabberkram und eine gemütliche Atmosphäre. Wenn ihr euch anmeldet kann ich euch natürlich auch über kurzfristige Änderungen informieren. Z.B. ob wir den Grill aufstellen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.