Namen aus dem Hut ziehen: vielen Dank für 600 FB Likes.

Danke für 600 Facebook Daumen

Zum zweiten mal habe ich eine Verlosung veranstaltet, um mich für die Unterstützung auf meiner Facebook Seite zu bedanken. Nun sind meine bezaubernde Assistentin und ich endlich zum auswerten gekommen und mussten leider feststellen, dass sich nicht jeder an die Anweisungen gehalten hat, die ja eigentlich ganz einfach waren. Aber nun, so viel Schwund war nicht und wir haben uns sehr über die verschiedenen Beiträge gefreut, teils liebe Worte und teils mehr oder weniger konkrete Ideen, was man denn machen könnte.

Merle Bender

Aber am Ende ist es für einen Teilnehmer glücklich ausgegangen und ich freue mich sehr. Wie letztes mal bin ich sehr gespannt, was daraus wird. Coaching, shooting oder einfach nur ein nettes Gespräch? Wir werden sehen. Ich habe auf jeden Fall fest vor, diesmal nicht so lange mit dem Termin zu warten, sondern die Sache noch vor dem Sommer über die Bühne zu bringen.

Ein Bericht über das Ergebnis der letzten Verlosung wird auch noch folgen, denn wir haben nun endlich einen Termin gefunden und die Themen sind grandios! Aber ich will noch nicht zu viel verraten. Geduld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.