Gewinnerziehung aus dem Hut

Gewinnspiel – 500 Facebook Likes

Ich bin ja nun schon einige Zeit bei Facebook aktiv und habe nun endlich die 500’er Marke geknackt. Das hat ganz schön lange gedauert, was hoffentlich darauf hindeutet, dass ich nicht jedem Like, Klick, Plus oder was auch immer hinterherlaufe. Es könnte natürlich auch bedeuten, dass ich ein fauler Hund bin oder social media nicht verstanden habe. Aber wie auch immer, nun endlich, ist es soweit – das muss gefeiert werden!

Das Gewinnspiel zum 500sten Like fand natürlich ausschließlich auf Facebook statt, denn die „Fans“ dort machen diese Zahl aus. Diese Menschen interessieren sich für meine Arbeit und wollen vielleicht sogar mal mit mir arbeiten. Einige dieser Fans sind mittlerweile zu Freunden geworden, was ganz sicher unter den Top 5 der guten Gründe rangiert, eine Facebook Seite zu betreiben. Zu gewinnen gab es mich selbst, für einen halben Tag. Ich weiß, relativ schwammig, von personal coaching bis Familienshooting. Außerdem lässt sich ein halber Tag, je nach Gemüt, irgendwo zwischen 4 und 12 Stunden ansiedeln. Aber ich habe einfach Vertrauen, dass sich das unter Freunden alles regeln lässt.

Ela Zander

Die glückliche Gewinnerin ist nun meine Studiokollegin Ela Zander – herzlichen Glückwunsch. Zu meiner Verteidigung: ich habe nicht selbst gezogen, das war meine geliebte Frau und Assistentin Karoline. Wir haben exakt einmal gezogen und nicht nachgefasst. Nochmal: der versprochene, vegane Kuchen hatte keinen Einfluß! Ich vermute, das Thema wird sich in Richtung Studio- und oder Lichttechnik bewegen. Ich lasse mich mal überraschen und freue mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.