Last Call – Portrait Workshop

Ich weiß ja, es ist Urlaubszeit. Trotzdem muss ich mal darauf hinweisen, dass der Portrait Workshop Studio Portrait für Einsteiger bald ausläuft. Da ich da nicht alleine drin hänge, sondern auch ein professionelles Gespann aus Model, Visa und Assistent, brauche ich nun mal eine Mindestmenge an Teilnehmern, um dabei nicht drauf zu zahlen.

Sollte es soweit kommen, dass der Workshop zu dem Termin nicht statt finden kann, werde ich ihn auf eine Zeit ausserhalb bekannter Urlaubszeiten verlegen. Ihr dürft gerne Vorschläge machen, per Kommentar oder direkt. Alle, die sich bereits fest angemeldet haben, bekommen natürlich ihre Anzahlung erstattet.

Wer also hin und her überlegt, ober er teilnehmen soll: Jetzt ist der Zeitpunkt, sich zu entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.