Casual fashion mit urbanem Hintergrund

Maddy Metal

Ein weiteres Metalthema mit Mathory. Wir befinden uns im Mai des Jahres 20, es sind harte Zeiten. Das Virus wütet, man sollte immer auf die Abstandsregeln halten. Das mag erstmal einfach klingen, gilt für uns Fotografen ja eh die „Eine Armlänge Abstand“ Regel. Gestaltet sich aber schwierig, wenn es im Park so voll ist, dass häufig kein Platz zum Ausweichen […]

Dessous Studio Ginevra Malin

Ginevra Malin Studio Dessous

Die liebe Ginevra und ich planen häufiger mal was, das dann in letzter Minute wegen diverser Problemchen auf beiden Seiten abgesagt wird. Für mich kein Problem, denn ich mache das ja zum Spaß und ich empfinde die junge Dame als sehr zuverlässig und professionell. Da bin ich froh über einen lockeren Umgang, der quasi gleichberechtigt in beide Richtungen geht. Dies […]

Im Lande Araga

Mit diesen Bildern will ich das Theaterstück unterstützen, das auf dem Buch meines guten Freundes Niklas Wingender basiert. Ein noch sehr junger Autor, aber trotzdem habe ich die Reihe „Im Lande Araga“ gerne gelesen und kann den dritten Teil kaum erwarten.