Projekt 26 #2: Landschaft

Tja, für das Projekt 26 ist Landschaft dran. Ich hänge wieder elend hinterher, weil diverse Termine nicht so funktioniert haben, wie ich das wollte und zu allem Überfluss auch noch das Stativ verletzt wurde. Aber keine Sorge, es kommt wieder auf die Beine.

Es gibt ja seit einiger Zeit keine Probleme mehr, es gibt nur noch Herausforderungen. Also, die Herausforderungen diesmal: durchgehend Wolkenbruch, Stativ kaputt, nur das 70-200 dabei. Nun ja, es gibt schlimmeres. Keine Kamera zum Beispiel, das wäre schlimmer.

  1. Projekt 26 #1: Portrait

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.