Maik Kaiser Male Model beim Modelwalk in Köln

Portrait Modelwalk Köln

Ich arbeite ja grad am Jahrbuch 2016 und stelle mit Erschrecken fest, dass es doch tatsächlich zwei Aktionen im letzen Jahr gegeben hat, über die ich noch gar nicht geschrieben habe. Oh Mann, dann mal los…

Dieser Modelwalk ist von meiner lieben Kollegin Ela Zander organisiert worden, ich selbst war mehr oder weniger körperlich anwesend. Ich weiß nicht mehr genau warum, aber ich war total durch, kaputt und sah aus wie nach Jahren wieder ausgegraben. Zum Glück hat Ela aber enorme Kontakte in der Kölner Szene, also war die Organisation der Leute kein großes Thema und ich konnte gut mitschwimmen. Die Location an sich (Mediapark) war gut gewählt für solch eine Aktion in der Größe. Von Architektur bis Natur war alles dabei, wie ihr seht. Wetter hat auch mitgespielt. Nun, theoretisch… Die Sonne auf den Bildern ist meistens im Nachhinein drübergelegt.

 

 

Neben bekannten Gesichtern vor und hinter der Kamera habe ich auch viele neue Leute kennengelernt. Nun sollte es diesmal nicht so sein, dass neue Kontakte dauerhaft entstehen, aber das ist OK. Auf der einen Seite kann es sein, dass es durchaus an mir lag, denn ich bin herumgelaufen wie ein Zombie auf Drogen. Auf der anderen Seite trifft man natürlich immer mal Leute, mit denen man nicht so ganz auf der gleichen Welle surft. So ist das Leben und das ist gut so.

 

Making Of

Vielen Dank an Ela für die Bilder von mir, es ist immer gut, eine kleine Dokumentation zu haben. Für später mal, wenn man alt ist und drüber lachen kann… 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.