Projektname:

Maddy Metal

Projektbeschreibung

Ein weiteres Metalthema mit Mathory. Wir befinden uns im Mai des Jahres 20, es sind harte Zeiten. Das Virus wütet, man sollte immer auf die Abstandsregeln halten. Das mag erstmal einfach klingen, gilt für uns Fotografen ja eh die „Eine Armlänge Abstand“ Regel. Gestaltet sich aber schwierig, wenn es im Park so voll ist, dass häufig kein Platz zum Ausweichen bleibt. Es ist fast wie im Supermarkt…

Nun, wie auch immer. Eine Gelegenheit, die Teleobjektive wieder auszupacken. Ich war ja die letzte Zeit eher auf Weitwinkel eingeschossen, aber Abwechslung tut gut. So konnte ich neben dem zuverlässigen Arbeitspferd 70-200 von Canon auch das gute alte 70-200 von Tamron mal wieder ausführen. Der Autofokus geht gar nicht, aber das Bokeh ist viel schöner als beim klinisch perfekten Canon.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.