Making Of Shooting, bei der Arbeit

Short Notice | Live Shoot

Geistesblitz

Ich hatte grad die Idee, mal ein Liveshoot zu veranstalten. Das wäre eine Aktion, wo ich ein Portrait / Headshot schieße und das Bild dann live bearbeite und fertig mache. Alles mit genug Zeit, damit ihr alles hinterfragen könnt, von den Kameraeinstellungen über das Lichtsetup bis zur verwendeten Photoshop Technik.

Das alles dann für kleines Geld, vielleicht so 20€. Inbegriffen wären Arbeitsmaterialien wie Photoshop Aktionen und das Bild, das bearbeitet wurde. Außerdem natürlich Knabberkram, Softdrinks etc, wie immer. Das ganze für maximal 6 Leute, damit auch alle etwas mitbekommen.

Was denkt ihr darüber, würdet ihr das gerne mal mit machen. Hinterlasst mir einen Kommentar, damit ich einschätzen kann, ob das nur ein Gehirnfurz war oder nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.