Short Notice | Termin Studioabende

Ich veranstalte ja seit neuestem den Studioabend. Der war eigentlich mal dazu gedacht, sich in kleiner Runde auf höherem Level auszutauschen. Da sollte kein großer Wirbel veranstaltet werden und er sollte nicht viel Zeit kosten, die ja immer so wertvoll ist. Deshalb war der angepeilte Termin immer ein Freitag Abend, alle paar Monate. Die Zielgruppe sind alle Fotografisch interessierten aus der Umgebung, denen ich keinen Familien- oder Shootingtermin an einem Wochenende stehlen will.

Nun stellt sich heraus, dass die treuesten Teilnehmer eine weite Anfahrt haben und einige Leute schlicht die Anfahrt scheuen. Das kann ich gut verstehen, selbst meine Anfahrt nach Köln an einem Freitag Abend ist so manches mal nicht lustig.

Bitte sagt mir eure Meinung: findet ihr die Veranstaltung an einem Samstag Abend oder Sonntag Nachmittag besser aufgehoben? Vorschläge, Meinungen etc bitte in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.