Herbstidylle mit Juliet Romeo

Ich hatte mit Juliet Romeo (-> Modelkartei) einen wundervollen Ausflug in die Natur. Die Sterne standen schlecht, bedecktes Wetter und Regenwahrscheinlichkeit hoch. Außerdem eine Demo „besorgter Bürger“ (Säcke!) in Köln, die den Verkehr auf der Straße und den Schienen nachhaltig störte. Egal, wir haben den Termin schon seit dem Sommer immer wieder verschieben müssen und nun sollte es nicht an so etwas wie dem Wetter scheitern.

Und das war gut so, denn ich bin von den Ergebnissen immer noch begeistert. Die Bilder werden in mein Waldportrait Projekt einfließen, das nun auf den Winter wartet. Hoffentlich bekommen wir weiße Weihnacht, sonst wird der Zyklus nicht komplett.

 

 

2 thoughts on “Herbstidylle mit Juliet Romeo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.