Studioabend 11

Studioabend 11, die Weihnachtsedition 🙂 Ich bin mir nicht so sicher, wer sich „zwischen den Tagen“ zu uns ins Studio verirren will, aber ich hoffe, dass wir dort nicht zu einsam sitzen werden. Die Hoffnung ist, dass der Weihnachtskrams bis dahin abgearbeitet ist und die Leute quasi nur noch auf Sylvester warten. So ein großes Event soll das auch gar nicht werden, aber das ist es ja eigentlich nie.

Ich denke darüber nach, wie ich lichtermäßig festliche Stimmung erzeugen kann und ob wir vielleicht Glühwein oder Ähnliches anbieten sollen. Ich denke mal, das wird sich kurz vorher in der Facebook Gruppe zu unseren Studioabenden oder im direkten Gespräch herausstellen. Wie immer bin ich hier für Vorschläge sehr dankbar und begrüße jede Beteiligung. Denn der Charakter der Veranstaltung soll weder „von oben herab“ sein noch bin ich ein Vorturner. Eine Party ist das auch nicht, sondern viel mehr ein Austausch unter Gleichgesinnten. Also: tauscht euch aus!

Wo wir beim Thema Party sind: Ich wurde darauf hingewiesen, dass Kütti seine Party am selben Tag veranstaltet. Wer also lieber Party hat, als ein gemütliches Beisammensein, ist dort besser aufgehoben. Sagt hinterher nicht, ihr hättet von nix gewusst 😉

 

Eckdaten

  • Wann: 29.12.2017 ab 16:00 Uhr
  • Wo: Stolberger Straße 380a, 50933 Köln
  • Teilnehmerzahl: max. 50
  • Was: Fotografieren, Netzwerken, Chillen, Spaß haben, Austauschen, Ideen finden
  • Eintritt: 10€, Abendkasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.