Studioabend 3

Ich plane alle 1-2 Monate einen Studioabend zu veranstalten. Die Aktion findet immer an einem Freitag Abend statt Diese Aktion findet das erste Mal an einem Samstag Abend statt und soll die Möglichkeit bieten, in aller Ruhe Leute kennen zu lernen und zu quatschen. Eingeladen sind alle fotografisch Interessierten. Maximal haben wir Platz für ca. 10 Personen. Die Änderung auf einen Samstag deshalb, da ich die letzten Male immer sehr beeindruckt war, wenn jemand nachts um 1 noch eine Stunde Fahrt vor sich hatte. Und das vielleicht nach einem harten Tag – „SchaffeSchaffeHäusleBaue“. Ich weiß, dass ich damit einen der wichtigen Samstag Abende einnehme. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Näheres zu diesem speziellen Termin entnehmt ihr am besten den Veranstaltungen, die ich wie immer auf Facebook und Google+ erstellen werde.

Aber Vorsicht: die Aktion kostet Eintritt. Ihr könnt euch hier entscheiden, wie ihr uns unterstützen wollt: Entweder etwas leckeres zum trinken, das sich länger hält, oder 5€ in das Studio Sparschwein. Ob ihr die Gelegenheit zum quatschen nutzt oder doch lieber eure Portfolios sichtet, bleibt euch überlassen. Drinnen wie draußen ist genug Platz, allerdings geht die Zeit ja erfahrungsgemäß schneller rum als man meint. Sollte jemand gerne fotografieren oder testen wollen, sagt mir bitte Bescheid. Dann richte ich das Studio entsprechend her. Ansonsten besteht keine Notwendigkeit die Kamera mitzubringen.

Wir freue uns auf euch.


Folgende Eckdaten für den dritten Studioabend:

  • Samstag, 09.01.2016 ab 18:00 Uhr
  • Grüner Brunnenweg 156, Köln
  • Max 10 Personen
  • Fotografen, Models, Visas, …
  • Eintritt: Etwas leckeres, haltbares zum trinken oder 5€ in das Studio Sparschwein
  • Anfahrt Studio

Wir sorgen für Wasser, Kaffee, Tee, Knabberkram und eine gemütliche Atmosphäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.